KTM MY RIDE

Die Funktionalität von KTMs Konnektivitäts-Plattform KTM MY RIDE, die für eine große Anzahl an Modellen der Street-Reihe erhältlich ist, wurde für 2018 noch einmal erweitert und bietet nun – unterstützt von einer speziellen App – neben der Music- und Phone-Funktion auch Turn-by-Turn-Navigation und Routenplanung.

Connected world

KTM begann bereits 2017 damit, Benutzern die Möglichkeit zu bieten, ihr Smartphone mit dem Motorrad zu verbinden. Diese Features wurden mit dem Ziel entwickelt, intuitiv bedienbar zu sein und zum Fahrerlebnis beizutragen, anstatt vom Geschehen auf der Straße abzulenken. 

KTM MY RIDE TECH VIDEO

KTM MY RIDE ist nicht nur Besitzern eines Motorrads des Modelljahres 2018 vorbehalten. Auch Eigentümer einer KTM 1290 SUPER ADVENTURE S oder R des Modelljahres 2017 können das kostenlose Software-Update von einem autorisierten KTM-Händler aufrüsten lassen und so von seinen Funktionen profitieren.

HÄNDLERSUCHE

* Der Preis beinhaltet 20% österreichische Mehrwertsteuer und kann in anderen Ländern aufgrund unterschiedlicher Mehrwertsteuer variieren.

KTM MY RIDE

KTM’s smart phone connectivity platform, KTM MY RIDE, available on a large number of its Street range increases in functionality for 2018, with the Phone and Music functions bolstered with turn-by-turn navigation and route planning, powered by a dedicated app.

Connected world

KTM began introducing the possibility for users to connect their smartphones with the motorcycle in 2017. These features have been carefully designed to be intuitive to use and add to riding enjoyment, rather than distract from the road. 

KTM MY RIDE TECH VIDEO

KTM MY RIDE Navigation is not only exclusive to those with 2018 machines as owners of 2017 KTM 1290 SUPER ADVENTURE S & R can also benefit by having the cost-free software upgrade installed and activated at an official KTM dealer.

FIND A DEALER

*Price includes 20% Austrian VAT and may vary in other countries due to different VAT.

WE THINK EVERY QUESTION IS WORTH ANSWERING.

To FAQ